Praxis Donald Guß

Heilpraktiker für Homöopathie,
Psychotherapie und Familienaufstellung

23. Mai. 2018

Das Leben ist gut !

Auch wenn das Leben oft genug nicht danach aussieht. So häufen sich die anderen Momente.  Ist es wirklich gut? Frage ich mich, wenn ich beginne mich das zu fragen… und liegt darin nicht schon eine wichtige Antwort? So kehre ich zurück: und finde sogleich die Antwort wieder. Das Leben ist gut!  Um so stärker eilen gegensätzliche Bilder in meinen Kopf.  Wie ist es mit dem oder der, die es gerade nicht so erlebt? So kann es nicht nur gut sein. Auch manchmal sehr herausfordernd. Traurig. Oder gar furchtbar! Noch. So kann ich nicht einfach sagen es ist gut (außer ich sehe es von einer höheren Warte aus. Könnte ich das aber z.b. Einem verhungernden Kind in diesem Moment sagen?) Auch wenn diese Frucht von Zeit zu Zeit sauer schmeckt: Leben ist alles.

Danke für so viele Momente… Das das Leben gut ist. Und ich an den anderen Dingen im Leben wachsen kann – und das wiederum teile.

Euer Donald 

Ein Nachtrag: Und wenn das Leben alles ist, dann habe ich eines in der Hand: Das ich die schönen Momente genieße und auf welche Weise ich den anderen Momenten entgegentrete.

Videos Newsletter

Donald Guß und seine Arbeit:
youtube-link

Über Familienaufstellung und der Weg in Ihnen:
youtube-link

Seelen- und Familienaufstellungs-Ausbildung:
youtube-link

Der Schamane. Grundlagen Teil 1/ Schamanismus in beiden Welten:
youtube-link