Praxis Donald Guß

Heilpraktiker für Homöopathie,
Psychotherapie und Familienaufstellung

14. Jan. 2018

Zwei wundervolle Termine im Januar

Berührung heilt: Leiarbeitswochenende mit Donald Guß

Ich lade dich ein, dich beRühren zu lassen. Auf eine Weise, die du vielleicht noch gar nicht kennst. Berührung ist das Sinnlichste, Innigste und Einfachste, was wir kennen. Sie ist Ausdruck von Liebe und Verbundenheit. Mit sich und dem Anderen. Wenn wir wieder wie die Kinder berühren, heilen wir. Mehr Informationen über das Leibwochenende findest du hier.

Ein Tag für den Mann mit Donald Guß

Dieses Seminar ist der Freiheit und dem Frieden des Mannes gewidmet, in sich und in der Welt. Die alten Strategien funktionieren nicht mehr. Der Mann steht schon lange nicht mehr alleine da. Doch gibt es oft noch in uns die Wahrnehmung, alleine gestellt zu sein; in sich, mit seinen Themen und in der Welt da draußen. Dieses Gefühl ist ein altes. Es gibt mittlerweile viel Halt und gegenseitiges Sehen, verflochten mit Erfahrung, die geteilt werden will. Mehr Informationen über den Männertag findest du hier.

Wenn du Fragen hast stehen wir dir zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen PraxisGuß-Team

Praxis Donald Guß
Urbanstraße 29a
10967 Berlin
Deutschland
Tel. 030 81897114
www.praxisguss.de
info@praxisguss.de

Heilpraktiker und Dozent
Naturheilpraxis für
Prozessorientierte Homöopathie,
Schamanismus und Familienaufstellung
Dozent für Familienstellen und Schamanismus
Leiter des schamanischen Ambulatoriums der
Samuel-Hahnemann-Schule

Videos Newsletter

Donald Guß und seine Arbeit:
youtube-link

Über Familienaufstellung und der Weg in Ihnen:
youtube-link

Seelen- und Familienaufstellungs-Ausbildung:
youtube-link

Der Schamane. Grundlagen Teil 1/ Schamanismus in beiden Welten:
youtube-link